Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBAP UND PIZZAHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 727 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebap und Pizzahaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 19:57 alles Top!
14 Apr 2024 um 17:45 Hat alles gepasst. Wie immer.
11 Apr 2024 um 14:47 alles Top, schnelle Lieferung, essen war heiß, fahrer ist gut, nix zu meckern, kann nur empfhelen
1 Apr 2024 um 21:26 Salate mit Zwiebeln, Thunfisch, Schinken und Ei bestellt. Naja, musste man alles suchen. Nächstes mal bestellen wir lieber nur nen gemischten und machen dann selber die Beilagen rein.
1 Apr 2024 um 17:41 Sehr unfreundlicher Lieferant! Pizza war ok, aber nicht weiter zu empfehlen
17 Mär 2024 um 22:33 wie immer alles top!
12 Mär 2024 um 15:19 alles Top!
11 Mär 2024 um 18:58 Pizzabrot mit Knoblauch wurde bestellt und erhalten habe ich das pure Pizzabrot ohne alles, obwohl ich den vollen Preis bezahlt habe
3 Mär 2024 um 20:04 POV: ihr bestellt für fast 100 Euro und die vergessen einfach deine Käse Pizza..
1 Mär 2024 um 22:36 Ich hatte immer gerne bestellt beim kebab pizza haus aber moment lässt es echt zu wünschen übrig .seher traurig und ein unhöflicher fahrer Namens Hussam (-:
28 Feb 2024 um 8:52 Calzone bestellt, war nichts Ihr Geld nicht wert. Nachlieferung wurde nur auf den Boden vor die Haustür gestellt, obwohl nicht an uns lag. Schade
22 Feb 2024 um 20:27 Essen war wie immer OK. Der Kurier war wie immer einfach nur unfreundlich!!